Mediatec GmbH Congress & Event | Tel. 089 32729390 | Fax 089 327293929 | eMail

Eine 3-fach FullHD Softedge-Projektion

Jedes Jahr eine besondere Herausforderung an uns als Fullservice Dienstleister: Die GEMA Hauptversammlung. Diesmal in München im Hilton Hotel am Tucherpark. Eine 3-fach FullHD Softedge-Projektion auf einer Leinwand im Sonderformat: 15m breit und 3m hoch. Nicht nur beeindruckend, sondern für die hohen Anforderungen technisch nur so lösbar. Danke an unsere Video- und Datentechniker!

Eine komplette Vernetzung über 2 Stockwerke in mehrere Räume, eine Spezialprogrammierung für die zahlreichen extrem aufwendigen TED-Abstimmungen mit über 850 Abstimmgeräten ist mal wieder über 3 Tage völlig fehlerfrei über die Bühne gegangen.

Deutlich war zu spüren: Das Motto „alles aus einer Hand“ hat sich wieder bestens bewährt. Die Ausarbeitung der Kundenansprüche und die technische Umsetzung als Gesamtdienstleistung: Das ist unsere Positionierung.

mediatec-muenchen-veranstaltungstechnik-beamerverleih-tonanlagen1

Eine 3-fach FullHD Softedge-Projektion auf einer Leinwand im Sonderformat: 15m breit und 3m hoch.

 

09. September 2015
Tweet this! Share on Facebook Share on Google+ Share on Pinterest


top